An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir von ParaWhisp fertigen einzigartige Schmuckstücke allerhöchster Güte! 
Als Grundmaterial verwenden wir uralte Grabsteine, Steine mitunter aus den ältesten Abbaustätten der Welt. Grabsteine die seit Jahrzehnten, ja gar seit Jahrtausenden mit Energien aus der Anderswelt aufgeladen wurden.
Doch das ist noch längst nicht die ganze Geschichte. Die verwendeten Steine haben ihren Ursprung vor unglaublichen millionen bis milliarden Jahren, sie haben somit Zeitalter überdauert die unseren Verstand bei weitem überragen, Zeitalter und Epochen die wir mit unserem irdischen Dasein niemals in der Lage sein werden in Gänze zu erfassen.

Die Energien dieser Gesteine sind gewaltig und nach unserem Größenverständnis nicht einzuordnen. Unser Ziel ist es nun dir ihre Energie an die Hand zu geben, und zwar in formvollendeten Schmuckstücken und Werkzeugen. Schmuckstücke und Werkzeuge die dich in all deinem Wirken unterstützen und bestärken und darüber hinaus auch dein Umfeld positiv verändern.
Einige unserer Kunden berichten, dass sie die Energie unserer Werke schon spürten noch bevor sie diese in Händen hielten.

Das Heraustrennen einzelner Elemente aus einem wunderschön erhaltenen Grabstein um daraus Witchboards, Pendel, magischen Spiegel, Altare und Schmuckstücke in hervorragender Qualität zu fertigen erfordert ein Handwerksgeschick über das nur wenige
Menschen verfügen.

"Dieses Geschick wurde mir als Talent in die Wiege gelegt, es ist gewissermaßen meine Begabung. Mein Talent ist der Grundstein meiner Arbeit, doch wirklich perfekt werden meine Schmuckstücke erst durch Fleiß und Mühe. Mir ist wichtig das dir bewusst ist, dass jedes meiner Werke ein Unikat ist, das von mir in mühevoller Handarbeit gefertigt wird. Für meine Kunden ist nur das Beste gut genug. Talent ist der Grundstein, doch Formvollendung und Perfektion erreicht man nur durch Fleiß und Mühe.“ - Maria Vogler

Das Verwenden echter Grabsteine zum Herstellen neuer, hochenergetischer Einzelstücke ist ein Alleinstellungsmerkmal von uns und ein Fertigungsprozess der in dieser Form weltweit nirgendwo sonst angeboten wird.

Auf Wunsch fertigen wir auch Schmuckstücke aus dem Grabstein eines deiner verstorbenen Angehörigen. Dabei entnehmen wir an einer unauffälliger Stelle ein Stück und veredeln es zu einem neuen, einzigartigen energetischen Erinnerungsstück, das niemals von deiner Seite weicht.

Worauf wartest du noch? Lass dir die Energie dieser magischen Werke nicht entgehen!